RSS-Feed

Messeimpressionen aus Frankfurt

Veröffentlicht am

Nein, hier kommt jetzt kein langer und ausführlicher Messebericht. Hier sprechen jetzt Bilder.

Ausführliche Eindrücke und noch viel mehr Impressionen findet ihr auf diesen Blogs: Pop-Polit, Literaturen, Bilbiophilin, LustzuLesen, Klappentexterin, Binooki, Muromez, TheLinesBetween, LesenLebenLachen.

Ein großes Danke Schön geht an Rowohlt, Diogenes, KiWi, Dumont, Kirchner Kommunikation, Hollitzer Verlag, Atlantik Verlag, leiv Verlag, Frankfurter Verlagsanstalt, Hanser Verlag, Unionsverlag und an den Suhrkamp Verlag für das herzliche Willkommen auf den jeweiligen Ständen, die kostbare Zeit und den interessanten Austausch. Ein DANKE an die lieben Mitblogger. Eine persönliche Bereicherung endlich die Menschen hinter den Blogs und FacebookProfilen kennenzulernen.

Nun aber noch ein extra Danke an die wunderbaren Schriftstellerinnen Karen Köhler, Petra Hartlieb und Nino Haratischwili, die mich/uns mit ihren Büchern bereichern und mir/uns einen wunderbaren Einblick in ihr Schreiben und Leben gegeben haben.

Wir sehen uns in Leipzig – und das wird noch schöner! Das kann ich Euch als Leipzigerin versprechen!

»

  1. Sieht so aus als wäre die Messe dieses Jahr für uns alle ein echt schönes Erlebnis gewesen =) Danke übrigens auch fürs Verlinken! Nur schade, dass Leipzig für mich so weit weg ist…

    liebe Gruß,
    Cara

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Frankfurter Buchmesse 2014 | Bibliomaniac's Diary

  3. Pingback: Guggolz, Nino, Bücher – drei magische Kreise schließen sich | masuko13

  4. Wenn ich gewußt hätte, dass die FBM14 eigentlich ein lustig-lebendiges BloggerInnentreffen ist, wäre ich auch gekommen. ;-)
    Sehr stimmungsvolle und schöne Bilder. lg_jochen

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Gefällt mir wahnsinnig gut, dein Messe-Report.
    Wenn ich Sehnsucht habe nach Frankfurt im Oktober 2014, dann schaue ich hier wieder vorbei. War schön, dich und Caterina endlich kennen zu lernen. Und natürlich Nino ;-)

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Was für schöne Bilder! Und sieh an: Dass ich eine halbe Stunde später wegen Unwohlseins den Tisch und das Lokal verlassen musste, sieht man mir hier gar nicht an. Im Gegenteil: Ich wirke noch recht frisch! (Nur die Eingeweihten wissen: Ich gucke schon hier sehnsüchtig Richtung Tür.) ;) Merci für den schönen, wenn auch kurzen Abend!

    Gefällt mir

    Antwort
    • buecherliebhaberin

      Liebe Caterina,

      ich finde auch, dass du einen sehr stabilen Eindruck machst! Was aber viel spannender und interessanter ist: dein persönlicher Messerückblick. Bitte demnächst mehr!
      Merci für deinen kurzen Besuch und den kurzen, vielsagenden Blick ;))!

      Gefällt mir

      Antwort
    • … erst jetzt fällt mir auf: Selbst Stephan ist auf dem Bild zu sehen – hinten im Spiegel. Was für eine raffinierte Komposition, Chapeau an die Kellnerin, die fotografiert hat! ;)

      Einen Messerückblick wird es von mir nicht geben – zumindest nicht öffentlich. Aber ich kann dir bei der Gelegenheit gerne mal bei einem Glas Wasser erzählen, wie meine Messe so aussah. :)

      Gefällt mir

      Antwort

Und was sagst du dazu ...?

