LongListLesen 2014 – Meine glorreichen Sieben

SIND VERGEBEN!

Glorreichen Sieben
LongListLesen 2014

Ich bedanke mich bei allen, die fleißig an der Aktion teilgenommen haben. Am Ende stehen mir acht wackere Bloggerinnen (Lesen macht glücklich; Muromez; Aig an taigh; aus.gelesen; Ruth liest; wörterrausch; lesenslust und Buchlingreport) ein Lesekreis aus Leipzig und ein Gastautor zur Seite. In den letzten Tagen wurden bereits die ersten Bücher verschickt und ich bin gespannt, was sich virtuell entspinnt. Wer noch immer mitmachen möchte, schaut einfach bei Mara von buzzaldrins und Claudia von dasgrauesofa vorbei. Dort könnt Ihr Euch nach wie vor bewerben. HIER wird erst einmal gelesen. Mit den ersten Lese-Eindrücken melde ich mich bald wieder.

4 Comments

  1. Hallo Vera,

    mein Buch ist gestern auch eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Kaum hatte ich es in der Hand sprudelten die Ideen, wie ich es in meinem Blog präsentieren werde, aber ich werde wohl einiges mangels Zeit begraben müssen. Mal schauen, was ich umsetzen kann. Die ersten Seiten habe ich auch schon angefangen. Fängt sehr interessant an und ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Ich werde berichten :D

    Liebe Grüße
    Marc

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    Ich freue mich sehr, an der Aktion teilnehmen zu dürfen und bin gespannt darüber, was sich alles so hier und da entspinnen wird.
    Erwartungsvoll und spätsommergestimmt,
    Mina

    Gefällt mir

    1. Guten Abend liebe Mina,

      auch ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Aber wer es nicht ausprobiert, wird es nie wissen. Falls es ein Reinfall (wie auch immer der aussehen mag) wird, haben wir zumindest ein paar schöne Bücher gelesen. In diesem Sinne viel Freude bei der Lektüre. Spätsommergestimmt bin ich auch aber irgendwie weiß das der Spätsommer nicht …

      Liebe Grüße von Vera

      Gefällt mir

Und was sagst du dazu ...?

