Leipziger Buchmesse 2014 – Impressionen

SAMSUNG
Leipziger Buchmesse 2014 © glasperlenspiel13

Aus verschiedenen Gründen wird es dieses Jahr keinen besonderen Bericht zur Leipziger Buchmesse geben. Erstens war ich nur einen Tag auf der Messe und habe sie nicht so intensiv wie die Jahre zuvor erlebt. Zweitens warten viele ungeschriebene Beiträge auf mich. Daher heißt es Prioritäten setzen! Aber ganz so einfach will ich mich dann doch nicht aus der Affäre ziehen und deshalb gibt es ein paar Impressionen aus Leipzig. Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei der Leipziger Messe bedanken, die all das wieder einmal hervorragend gestemmt hat! Schon heute ist die Vorfreude auf 2015 groß!

Leipziger Buchmesse 2014 © glasperlenspiel13
Leipziger Buchmesse 2014
© glasperlenspiel13
Messe
Leipziger Buchmesse 2014
© glasperlenspiel13
Und was sagst du dazu ...?

