Die ersten Neuzugänge 2014

Das Jahr hat noch gar nicht richtig angefangen und schon darf ich neue Bücher in meinem Heim willkommen heißen. Neuerscheinungen und ältere Werke sind darunter. Eine Biografie über Hannah Arendt, ein brasilianischer Kriminalroman, der „Neue“ von Rafael Chirbes und zwei lateinamerikanische Schriftsteller: Roberto Bolaño aus Chile und Valeria Luiselli aus Mexiko. Über den Kauf von „Das grosse Haus“ von Nicole Krauss bin ich sehr froh, habe ich doch schon viele wunderbare Leseeindrücke von anderen Bücherliebhaber(innen) zu diesem Roman vernommen. Besonders freue ich mich aber auf Natalia Sanmartin Fenollera und ihre zauberhaft klingende Geschichte, da sie mir ihrem Debütroman auch nach Frankfurt kommen wird und ich sie live erleben kann.

Neuzugänge
Und was sagst du dazu ...?

