Brasilien ist Gastland zur Frankfurter Buchmesse 2013

Vom 9.10 – 13.10. dreht sich in Frankfurt am Main wieder einmal alles um Literatur und Bücher. In diesem Jahr ist der Ehrengast BRASILIEN. Viele brasilianische Autoren werden zu Gast sein und ihre aktuellen Romane vorstellen. Ich werde es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht schaffen auf die Messe zu gehen aber ich bin schon gespannt was andere Blogger für Erfahrungsberichte mit uns teilen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf meine Seite „Literatur aus Lateinamerika“ hinweisen. Hier findet ihr viele Rezensionen zu aktuellen aber auch zu älteren Büchern aus Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern. Und nicht nur meine Beiträge, sondern auch Posts von anderen Bloggern könnt ihr dort entdecken. Auch an dieser Stelle die Bitte an die lieben Blogkollegen/innen. Wenn ihr neue Besprechungen zu Literatur aus Lateinamerika habt, schickt mir bitte die Links einfach zu. Ich füge diese dann auf der Seite ein.

Und was sagst du dazu ...?

