Neues auf glasperlenspiel13

Momentan habe ich gerade ein bisschen Zeit um am glasperlenpiel13 herumzutüfteln. Kleinigkeiten habe ich am Layout geändert und drei Neuerungen eingeführt. Zum einen findet ihr oben rechts ein Bild von mir, das während der letzten Buchmesse 2013 in Leipzig entstanden ist und etwas weiter unter (ebenfalls rechts) die neuesten Nachrichten aus der Welt der Literatur, die immer wieder automatisch aktualisiert werden.

Des Weiteren gibt es ab sofort eine Bildergalerie (ebenfalls rechts in der Menüleiste unter Ordnung muss sein), in der ihr Bilder von mir und Autoren, die ich bereits live gehört und gesehen habe, entdecken könnt.

Viel Freude beim Stöbern. Falls ihr Anmerkungen habt, lasst es mich wissen.
Ich hoffe, es gefällt :)

Liebe Grüße & einen schönen Feiertag von eurer Bücherliebhaberin

Und was sagst du dazu ...?

