RSS-Feed

Lateinamerikanische Literatur vorgestellt

Veröffentlicht am

Während meines Specials „Lateinamerikanische Woche“ kam mir die Idee auf einer Unterseite von glasperlenspiel13 Rezensionen zu lateinamerikanischen Autoren zu versammeln, um so Interessierten einen kleinen Kompass bei ihrer Suche nach neuer Literatur an die Hand zu geben. Herausgekommen ist eine Übersicht mir über 60 Beiträgen von elf verschiedenen Autoren. Ganz herzlich möchte ich mich bei den BloggerInnen bedanken, die sich daran beteiligt haben:

Ada von Ada Mitsou liest
Atalante von Atalantes Historien
buechermaniac von lesewelle
Durchleser
flattersatz von aus.gelesen
Liisa von litkara
Mara von buzz aldrins
Mariki von buecherwurmloch
Petra von Philea Blog
Ruth von Ruth liest

Ein Klick auf das Logo (neben dem Beitrag auf der rechten Seite) genügt und schon seid ihr auf der neuen Seite, die ab sofort online steht und keineswegs so bleiben soll. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn zukünftig noch mehr Beiträge auch von anderen Bloggern dazukommen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken einer ganz außergewöhnlich reichen Literaturlandschaft!

»

  1. Auch das hat jede Menge Zeit gekostet ;)

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

