RSS-Feed

glasperlenspiel13 auf SteglitzMind

Veröffentlicht am

Seit längerer Zeit verfolge ich die Interviewreihe von Gesine von Prittwitz, die auf ihrem Blog SteglitzMind regelmäßig Buch- und Literaturblogger auf Empfehlung anderer Blogger zum Interview bittet. Es ist sehr interessant zu erfahren, wer hinter einem Blog steckt, welche Beweggründe diese oder jener hat. Zudem öffnet sich der Horizont und man/frau entdeckt viele weitere anregende Blogs.

Nun war, aufgrund der Empfehlung der leseverrückten buechermaniac von der lesewelle, der Staffelstab beim glasperlenspiel13 angekommen. Gern habe ich diesen aufgenommen und Gesine Rede und Antwort gestanden.

Das Interview mit mir – der Bücherliebhaberin – könnt ihr auf dem besagten Blog SteglitzMind nachlesen.

»

  1. Liebe caterina,

    vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin schon auf die nächsten Interviews gespannt. Heute wurde ja dein Wunschblog vorgestellt.

    liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Schöne und interessante Antworten! Danke für das tolle Interview.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. dich hier zu sehen, freut mich ungemein! wegen reich-ranicki antworte ich dir separat.

    liebe grüße in die hauptstadt

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Liebe Mila,

    vielen Dank. Ich muss gestehen, dass es mich doch einige Abende gekostet hat.

    Liebe Grüße
    Die Bücherliebhaberin

    Gefällt mir

    Antwort
  5. unverkennbar wiedererkennbar und ich habs gelesen

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Das ist ein tolles Interview! LG Mila

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

