RSS-Feed

Leserunde zu Nadine Gordimer "Keine Zeit wie diese"

Veröffentlicht am
Es wird ein wahrlich heißer Herbst für mich – zumindest lesetechnisch gesehen. Ich konnte der Einladung des Berliner Verlags zur Leserunde Nadine Gordimer „Keine Zeit wie diese“ einfach nicht widerstehen. Ab Montag, dem 8. Oktober startet das Online Projekt Gordimer Lesen und wird bis zum 20. Dezember! fortdauern. Mit dabei sind weitere 7 BoggerInnen, die mit mir zusammen in Etappen das Buch lesen und diskutieren werden. Dafür wurde vom Verlag ein extra Blog eingerichtet. Dort werde ich mich also ab morgen so gut wie täglich tummeln. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen vorbeizukommen und „mitzulesen“.

 Gordimer Lesen

»

  1. Liebe Mila,

    ja, das ist ein spannendes Projekt. Bis jetzt haben wir alle (der eine mehr der andere weniger) unsere Probleme mit dem Stil von Nadine Gordimer. Aber wir haben ja noch ein paar Abschnitte vor uns. Wir werden sehen.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Das ist ja eine spannende Aktion, ich werde den Blog auf jeden Fall mitlesen…

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

