RSS-Feed

Kinderliteratur auf der Leipziger Buchmesse

Veröffentlicht am

Ich wollte mich eigentlich mit einem eigenen Beitrag zur Kinderliteratur auf der letzten Leipziger Buchmesse äußern aber dann besann ich mich und lasse nun einfach ein Bild wirken.

Der kleine Maulwurf & die Bücherliebhaberin

Mehr über den kleinen Maulwurf erfahrt ihr hier.

»

  1. Liebe Mila,

    das kann ich gut nachempfinden. Der kleine dicke Kerl hat meine Kindheit ebenfalls bereichert. Jetzt knuddelt mein Sohn mit :)

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Den hätte ich auch geknuddelt. Als Kind mochte ich diesen kleinen dicken Kerl schon fürchterlich gerne… LG Mila

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Sehr schön! Maulwurf und Hase, wo ist der Igel?

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

