RSS-Feed

Neuigkeiten

Veröffentlicht am

Erschreckt bitte nicht aber in den nächsten Wochen werden weitere Beiträge zur Leipziger Buchmesse erscheinen. Die Jüdische Woche hatte sich dazwischen gedrängelt, so dass diese warten mussten.

Des Weiteren möchte ich die Gewinnerin des Buches von Jessica Durlacher „Der Sohn“ küren. Gewonnen hat Brigitte, die am 24. April ihre Empfehlung zu jüdischer Literatur auf meinem Blog hinterlassen hat. Liebe Brigitte, bitte melde Dich unter glasperlenspiel13@googlemail.com, damit ich Dir das Buch zusenden kann.

Die besten Grüße
Eure Bücherliebhaberin

»

  1. Hallo Veit,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. So hatte ich die Möglichkeit deine Seite aber vor allem deine Gedichte kennenzulernen. „Freunde bei Facebook & Co.“ hat mich sehr angesprochen aber auch „Konsumboom“ interessant und auf dem Punkt gebracht. Werde nun öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Literarische Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hinter meinem Namen steckt kein Gewinn, sondern nur was zum Lesen.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Liebe Brigitte,

    es freut mich, dass es Dich so sehr überrascht. Da schickt man das Buch mit viel mehr Freude los. Ich wünsche Dir eine anregende Lektüre und bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    Die besten Grüße
    Die Bücherliebhaberin

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Wer, ich?
    Vielen, vielen Dank, damit habe ich nicht gerechnet.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    die sich jetzt schon auf die Beiträge zur Leipziger Buchmesse freut! Und auf das Buch, darauf eigentlich noch mehr!

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

