RSS-Feed

Jüdische Woche auf glasperlenspiel13

Veröffentlicht am

Vom 16.04. – 22.04. möchte ich auf glasperlenspiel13 eine Jüdische Woche veranstalten. Das heißt, dass jeden Tag ein Beitrag über jüdische Literatur bzw. jüdische Schriftsteller erscheinen wird. In dieser Woche besuche ich drei unterschiedliche Veranstaltungen zum Thema in Frankfurt und natürlich veröffentliche ich auch die entsprechenden Erlebnisberichte. Des Weiteren wird es einen Gastbeitrag über einen schon fast vergessenen jüdischen Schriftsteller, eine Verlags- und eine Blogvorstellung geben. Ein aktuelles Buch gibt es ebenfalls zu gewinnen und wenn die Zeit reicht, werde ich einen kleinen Reisebericht über Israel verfassen. Ich weiß, dass dieses Thema sehr speziell ist aber ich hoffe, bei dem einen oder anderen das Interesse wecken zu können.

»

  1. Shalom Klappentexterin,

    und ich freu mich, dass du diese Woche hier vorbeischauen wirst.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Liebe Bücherliebhaberin,

    was für eine tolle Idee! Ich freue mich und werde nach und nach deine Beiträge lesen, weil ich unter der Woche nicht ganz so oft im Internet unterwegs bin.

    Viele Grüße

    Klappentexterin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ich bin schon fleißig am tippen :)

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Ja vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit oder ich stelle einen extra Beitrag ein. Mal sehen wie es passt. Vielen Dank für die Anregung!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Da bin ich sehr gespannt, was du uns in dieser Woche zu berichten weisst.

    Ich freue mich.

    LG buechermaniac

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Vielleicht können wir dann auch über das gedicht von günter grass diskutieren, was ja zurzeit in aller munde ist!?

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Hallo Ihr Lieben,

    ich freu mich sehr über euer Interesse und hoffe, dass ich diesem auch gerecht werde.
    Literarische Grüße von der Bücherliebhaberin

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Ich finde die Idee auch toll und freue mich auf die entsprechenden Beiträge!

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Ich freue mich ebenfalls darauf, weil ich die Jüdische Kultur und Literatur sehr interessant finde.

    Grüße, Kristina

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Mein Interesse hast du schon! Bin sehr gespannt auf die jüdische Woche. Tolle Idee. LG Mila

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

