Büchersendung der Seitenspinnerinnen

Die Seitenspinnerinnen, vier befreundete Schriftstellerinnen, starteten auf ihrem gleichnamigen Blog vor einigen Wochen einen Aufruf: Neue Ideen für ihr Projekt wurden gesucht und als Belohnung ein Bücherpaket versprochen. Die Bloggergemeinschaft reagierte mit vielen schönen Kommentaren und auch ich sprang in die Tasten. Letzte Woche kam es nun zur großen Auslosung und siehe da, die Bücherliebhaberin vom glasperlenspiel13 wurde gezogen! Tausend Dank an meine Glücksfeen. Ich bin nun stolze Besitzerin von weiteren vier Büchern:

Brigitte Glaser „Bienen-Stich“
Mila Lippke „Irgendwie mein Leben“
Beate Sauer „Die Buchmalerin“
Ulrike Rudolph „The O’Brians Legend“
4 Comments

  1. Chemnitz also :)) die haben ja richtig Sinn für Humor :)) Hoffe, dass es bei dir klappt und du bald auch deine 30 Exemplare abholen kannst. Ich bin auch dabei und freu mich schon auf die Aktion. Gib Bescheid, wie deine Odyssee endet.
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  2. Ah, ich sehe schon, du erinnerst dich. Wie sieht es denn bei dir aus? Bist du dabei?
    Aber du wirst gleich mitlachen, wenn du hörst wo „stiftunglesen“ mir vorgeschlagen hat, den Bücherberg abzuholen: 4 Anlaufstellen in Chemnitz sollen das in meinem Umkreis sein. Weisst du wieviel Kilometer das sind? 650!! Dabei haben die mir mal eine Buchhandlung in der Nähe von Waldshut vorgeschlagen, das wären dann mal 40 Kilometer :). Habe jetzt mal eine Mail geschrieben und hoffe, dass sich das Blatt noch wendet, sonst muss ich wohl oder übel von der Aktion einen Rückzieher machen. Mal schauen, wie das endet.

    Gefällt mir

  3. Du wirst lachen aber für mich ist das der erste Gewinn mit Büchern. Aber wenn ich mich recht erinnere, machst du doch auch bei der Buchschenkeaktion zum Tag des Buches mit, oder? Da hast du ja dann plötzlich gleich 30 Bücher :)
    Ich weiß noch nicht, wann ich die Bücher lesen werde, da ich momentan so viele andere hier stehen habe. Aber sobald ich sie durch hab, werden sie natürlich auch vorgestellt. Versprochen.
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bücherliebhaberin!

    Ich bin ja neidisch auf dich, denn ich habe noch nie was mit Büchern gewonnen.

    Viel Spass beim Lesen und ich hoffe doch, du wirst vielleicht auch den einen oder anderen Eindruck hier hinterlassen?

    Frühlingsgrüsse
    buechermaniac

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu ...?

