RSS-Feed

"Leipzig liest 2012" geht online

Veröffentlicht am

Endlich ist es soweit! Das komplette Programm von „Leipzig liest 2012“ kann seit einigen Tagen hier online eingesehen werden. Ich habe schon mal ein bisschen gestöbert und viele interessante Lesungen und Veranstaltungen gefunden. So werden Zeruya Shalev und Lizzie Doron ihre beiden aktuellen Romane vorstellen, Péter Nádas ist mit seinem neuen Roman „Parallelgeschichten“ zu Gast und selbstverständlich sind auch alle Nominierten des Preises der Leipziger Buchmesse anwesend.

Des Weiteren freue ich mich auf Lena Gorelik, Martin Walser, Rafik Shami und viele viele mehr. Die ca. 2.600 Veranstaltungen zu sichten nimmt etwas Zeit in Anspruch aber es lohnt sich, da ich immer wieder Autoren und Bücher entdeckt, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Was man sonst noch über die Leipziger Buchmesse wissen sollte, findet ihr hier.

»

  1. Schön du bist auch dabei. Aus welche Ecke Deutschlands kommst du denn angereist? und gibt es schon eine Veranstaltung, auf die du dich ganz besonders freust?

    Lieben Gruß

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich habe die Tage auch schon das Programm studiert und das ein oder andere Highlight ausgemacht. Ich freu mich schon. Lange ists ja nicht mehr hin!

    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

