RSS-Feed

Antonio Skármeta "Mein Vater aus Paris"

Veröffentlicht am

Lang hab ich nichts von mir hören lassen. Nun ist der Urlaub vorbei und es wird Zeit Euch ein paar Bücher vorzustellen, die ich in den letzten Wochen gelesen habe. Anfangen werde ich mit Antonio Skármeta und seinem neuesten Buch „Mein Vater aus Paris“. Eine zauberhafte Geschichte, die dem chilenischen Altmeister Skármeta vielleicht einen zweiten Durchbruch nach „Mit brennender Geduld“ verschafft. Auf nur 96 Seiten (für alle, die nie Zeit haben zum Lesen IDEAL!) entführt er uns in seine chilenische Welt und erzählt eine Liebesgeschichte voller Begierde und Träume.

Da die Zeit knapp ist und noch viele weitere Bücher auf ihren Auftritt warten, verzichte ich dieses Mal auf weitere Details und verweise auf die wunderbaren Rezensionen des Durchlesers und der Klappentexterin.

»

  1. Liebe Klappentexterin, liebe Durchleserin,

    gern geschehen :) Das ist ja das Schöne an der literarischen Bloggerwelt: Hinter jedem Link entdeckt man Neues und Überraschendes.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ein besonderes Buch!

    Herzlichen Dank für den Link!

    Ein literarisches „Bienvenue“ sendet Durchleser bzw. Durchleserin!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Herzlich Willkommen zurück, liebe Bücherliebhaberin! Ich freue mich, dass du zurück bist und dir „Mein Vater aus Paris“ ebenfalls so gefallen hat wie mir. Danke für deinen Link!

    Herzlichst,
    Klappentexterin

    Gefällt mir

    Antwort

Und was sagst du dazu ...?

