"Schwebende Bücher" auf glasperlenspiel13

„Mit der Kraft meiner Gedanken bringe ich jeden Tag diese Bücher immer wieder aufs Neue zum Schweben.“ Das ist jedenfalls die Antwort, die ich Besuchern gebe, wenn sie danach fragen, wie wohl diese Bücher an der Wand hängen bleiben – natürlich ist dem nicht so. Dahinter versteckt sich ein außergewöhnliches Buchregal, das sogar schon einen Design-Preis gewonnen hat.

Und hier die Auflösung:

Das unterste Buch wird mit dem Buchdeckel in zwei kleine Laschen geschoben. Daher sieht man, wenn ein paar Bücher darauf liegen, absolut nichts mehr von dem Regal. Meine Nummer 1 der Büchaufbewahrungsmöglichkeiten und perfektes Geschenk für alle Bücherliebhaber! Natürlich verrrate ich Euch auch, wo es dieses tolle Accessoire zu kaufen gibt: „Schwebende Bücher“. Auch zu finden unter Meine „Perlen“/ Die Buchbar.

6 Comments

  1. @Freddy: Bin gespannt, wann bei Dir die Bücher schweben ;-)Neue Einträge kommen schon bald… spätestens am WE.

    @Nina: Oh je, das ist ja wirklich ein Problem. Sobald mir aber etwas für deinen speziellen Fall über den Weg läuft, erfährst Du es als ERSTE :)
    LG

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu ...?

